Diese Eindrücke bleiben hängen…

New York – Nun ist sie vorbei, die Auslandsausbildungsreise der Jugendoffiziere 2016. Zum ersten Mal wurden dabei nicht nur die USA, sondern auch einige der europäischen Partnerländer bereist. Kurz vor dem Rückflug fragen Oliver Klatt und Kristin Brinckmann bei ihren Kameraden nach, welches für sie die Höhepunkte der Reise waren. Einige Antworten überraschen, eine andere reicht sogar weit in die Vergangenheit zurück…

Wir bedanken uns bei allen Lesern und Zuschauern!

Hier gehts zu den weiteren Beiträgen:

Das Autorenteam stellt sich vor

Teil 1: Die ersten beiden Tage in Estland und Litauen

Teil 2: Besuch im polnischen Parlament

Teil 3: Die NATO in Brüssel

Teil 4: Highlights in Osteuropa

Teil 5: American History in Gettysburg und Arlington

Teil 6: Besuch im Pentagon

Teil 7: POL&IS für Fortgeschrittene in New York