Neuer (alter) Vorstand

Der neue Vorstand des Fördervereins

Der neue Vorstand des Fördervereins

Auf der Tagung der hauptamtlichen Jugendoffiziere 2014 fand auch dieses mal die jährliche Sitzung aller aktiven Mitglieder des Fördervereins der Jugendoffiziere statt. Nach dem Bericht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, das mit einem durch den Förderverein organisierten Vortragsabend mit Winfried Nachtwey einen einzigartigen Höhepunkt gehabt hatte, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

In mehreren Wahlgängen wurden erneut die 7 zu vergebenden Ämter besetzt. Mit großer Zustimmung wurde der amtierende Vorsitzende Kapitänleutnant Moritz Brake im Amt bestätigt. Auch die restlichen Ämter wurden zu überwiegenden Teilen an schon aktive Mitglieder des Vorstandes Vergeben.

Eine Übersicht des neuen Vorstandes:

1. Vorsitzender:
Kapitänleutnant Moritz Brake

2. Vorsitzender:
Hauptmann Marcel Kunze

Kassenwart:
Hauptmann Marius Andre

Schriftführer:
Haupmtann Jan Helmchen

Mitgliederverantwortlicher:
Hauptmann Dr. Martin Neumann

Webmaster:
Hauptmann Paul Schaffer

Webshop:
Hauptmann Manja Wollweber